[Rekrutierung] TTT - Trouble in Terrorists Town

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[Rekrutierung] TTT - Trouble in Terrorists Town

Hallo Freunde

Ich dachte mir, ich mache mal einen Post um zu schauen, ob es hier eventuell Leute gibt, welche TTT (Trouble in Terrorists Town) spielen, gespielt haben oder jetzt darauf aufmerksam werden.

Trouble in Terrorists Town ist ein lustiges Terrorist gegen Unschuldige Spiel. Dabei wird am Anfang einer Runde ein gewisser Prozentsatz zu Traitor, ein Teil wird Innocent und falls viele Spieler sind, gibts auch noch Dedectiv.
      Die Traitor müssen versuchen die Innocent auszuradieren, ohne das die anderen merken, das er es war.
      Innocent und Dedectiv versuchen natürlich das ganze zu verhindern und herauszufinden, welche Spieler Traitor sind. Wenn diese einen offensichtlichen Traitor ertappt haben, können Sie ihn jagen und richten.

Das ganze ist immer nach 5-6 Runden auf einer neuen Map. Traitor und Dedektiv haben jeweils ein Menu indem sie noch Sonderwaffen und Hilfsmittel holen können. Diese sind aber begrenzt.

Lange rede kurzer Sinn
      Hunter, Gibbs, ein externer Namens Terry und ich, haben bereits eine Session mit Aufnahme hinter uns und es hat wahnsinnig Spass gemacht. Dabei sind wir im TS und lügen einander gnadenlos an ;)
      Für die nächste Aufnahme sind wir eventuell zu 5 und nun komme ich zum eigentlichen Punkt. Denn je mehr Leute, umso lustiger.

Wer Interesse hat, bei TTT mitzumachen, kann sich hier gerne melden. Am besten kurz schreiben, wie gut ihr TTT kennt und warum ihr gerne mitmachen möchtet.

Das ganze wird immer geplant gespielt. Das heisst, ich gebe einen Tag und Zeit durch, und wer dann kann, ist natürlich dabei. Jeweils mit mindestens 4 Spieler, da weniger keinen Sinn macht.
      Wer jetzt noch immer das Prinzip von TTT nicht verstanden hat, kann sich gerne mal ein Video auf YouTube ansehen. Unsere Videos kommen erst noch, aber auf Wunsch kann ich die erste Folge auch mal extern hochladen um es euch zu zeigen.

so - genug geschrieben. Eines noch, wir haben unseren eigenen Server und dieser ist nur für die Teilnehmer. Er ist jedoch immer online und könnte auch ohne Aufnahme verwendet werden. Da dieser Server aber hauptsächlich für die Aufnahme besteht, sollte dieser auch nicht weitergegeben werden.

so.. jetzt seid ihr dran und ich hoffe wir bekommen noch paar Leute in unsere Gruppe.

PS. Das ganze wurde auf dem Handy geschrieben. Ich sage das bezüglicher Tippfehler und so ;)

Hier das 1. Video (Auf Youtube noch nicht öffentlich!)
      TTT 001 - Lets go to the Mall und Badetag.mp4 - Google Drive
      Schaut nicht auf meinen Youtube Kanal und auch nicht auf Twitch :P - Made in Switzerland <3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wachilles“ ()

Hier noch was in giga über TTT steht:

TTT ist ein auf Counter-Strike: Source aufbauender Spielmodus, genannt Trouble in Terrorist Town. Der Modus kommt mit der Version von Garry’s Mod, benötigt aber CS:Source zum Spielen. Wir erklären euch, was TTT eigentlich ist, wie man spielt und was es zu beachten gilt.

Garry’s Mod: Was ist TTT Trouble in Terrorist Town ist ein Spielmodus, der sehr nah an Counter-Strike angelehnt ist. Allerdings heißen die hier spielbaren Fraktionen Unschuldige (Innocents) und Verräter (Traitor). Beide gehören den aus CS bekannten Terroristen an, wissen aber zu Beginn nicht, wer eigentlich nun ein Verräter ist.
      Spielziel in TTT ist es demnach, als Traitor alle Unschuldigen auszuschalten und am Ende am Leben zu bleiben. Die Innocents müssen dabei am Verhalten der anderen Spieler und durch Indizien bei den getöteten Spielern herausbekommen, wer ein Traitor ist und diese dann natürlich ihrerseits neutralisieren.
      Dadurch, dass allerdings jeder Spieler zu Beginn nur weiß, welcher Fraktion er selbst angehört, ergibt sich schnell ein heilloses Chaos, in dem jeder Jedem an die Gurgel geht.
      Wie die Matches sich gestalten ist natürlich größtenteils davon abhängig, auf welchem Server ihr spielt. Denn im Normalfall nutzt nicht jeder Spieler seinen großen Ballermann, um jeden Spieler in Sichtweise auszuknipsen, sondern versucht sich taktisch und mit Logik und Beobachtung an seine potentiellen Ziele heranzutasten.
      So spielt sich TTT

Hat ein Traitor einen anderen Spieler abgeschossen, können Innocents, die die Leiche finden, anhand von verschiedenen Informationen zum Täter geführt werden.
      Traitor können mit der Taste C auf ein Kaufmenü mit besonderem Equipment zugreifen.
      Innocents, die zum Detektiv gewählt wurden, können ebenfalls auf besondere Ausrüstung zugreifen, die es ihnen ermöglicht, Traitor leichter ausfindig zu machen.
      Mit Shift sendet ihr eine Nachricht an andere Traitor.
      Das benötigt ihr zum Spielen von TTTDamit ihr Trouble in Terrorist Town spielen könnt, müsst ihr folgende drei Dinge installiert haben:

Steam
      Garry’s Mod (GMod)
      Counter-Strike: Source
      Startet ihr dann Garry’s Mod. wählt ihr im Multiplayer einfach einen TTT-Server aus, auf dem ihr spielen wollt.

Schaut nicht auf meinen Youtube Kanal und auch nicht auf Twitch :P - Made in Switzerland <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wachilles“ ()